Zentrum für minimalinvasive und gynäkologische Chirurgie

in den Privatpraxen der MEOCLINIC

minimalinvasive chirurgische Versorgung

Schwerpunkte: Proktologie, Gallenchirurgie, Hernienchirurgie, Viszeralchirurgie sowie Myom- und Endometriosetherapie

Terminanfrage

Chirurgie ist eine Frage des Vertrauens, deshalb steht bei uns in den ambulanten Sprechstunden im Zentrum für Minimalinvasive und gynäkolgische Chirurgie in Berlin ein intensives Kennenlernen des Operateurs am Anfang einer jeden Therapie. Die Operationen können bei uns in der MEOCLINIC, je nach Ausmaß, stationär oder ambulant erfolgen.

Das Leistungsspektrum unserer erfahrenen Chirurgen umfasst den gesamten Bereich der Allgemeinen-, Minimalinvasiven und Viszeralchirurgie sowie der operativen Gynäkologie, insbesondere mit Fokus auf Proktologie, Gallenchirurgie, Hernienchirurgie, sowie Myom- und Endometriosetherapie.

Profitieren Sie von der hohen operative Expertise der Experten der MIC Klinik Berlin sowie umfassenden und individuellen Beratung bei uns in der MEOCLINIC.

Unsere Chirurgie-Experten in Berlin-Mitte