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Mitarbeiter Guest Relations (m/w/d) / stationäre Patientenaufnahme

Ihre Aufgaben

  • Patient/-innen-/Gästebetreuung während des stationären Aufenthaltes
  • Management der Stationsbelegung
  • Organisation der stationären Anmeldungen, der OP-Anmeldungen sowie die Vorbereitung der stationären Aufnahmen
  • Koordination aller notwendigen Voruntersuchungen für operative Eingriffe
  • Direkte/-r Ansprechpartner/-in für alle Patient/-innen/Gäste sowie externen Belegärzt/-innen bezüglich des stationären Aufenthaltes
  • Administrative Aufnahme der Patient/-innen/ Gäste
  • Umsetzung unseres 5*-Serviceanspruches inkl. Zimmerchecks
  • Allgemeine Büro- und Verwaltungsarbeiten

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder vergleichbare Ausbildung
  • Ausgezeichneter Servicegedanke gegenüber unseren Patient/-innen/ Gästen
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationfähigkeiten
  • Gute Microsoft Office - Kenntnisse insbesondere Outlook und Excel
  • Strukturiertes, effizientes und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Einfühlungsvermögen im Umgang mit Patient/-innen und deren Angehörigen
  • Hohe Teamfähigkeit 
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1-Niveau)
  • Gute Kenntnisse der englischen Sprache, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind wünschenswert
  • Zuverlässigkeit und souveränes Auftreten in Ad-hoc Situationen
  • Sehr gepflegtes Erscheinungsbild

Warum wir?

Warum wir?
Wir sind eine interdisziplinäre Privatklinik sowie ein privates Facharztzentrum mitten im Herzen Berlins.
 
Es ist uns ein Anliegen unseren Gästen den Klinikaufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und ein an die gehobene Hotellerie angelehntes Serviceangebot zu bieten.

Wir bieten:
  • Keine Wochenenddienste; Arbeitstage von Mo – Fr (6:00 – 18:00 in 2 Schichten)
  • Steigerung des Urlaubsanspruchs nach Betriebszugehörigkeit
  • Benefits wie eine regionale Sachbezugskarte, ÖPV-Jobticket oder eine Urban Sports-Mitgliedschaft
  • Ein interessantes Arbeitsumfeld mit harmonischem Betriebsklima
  • Sehr kollegiales Miteinander mit flachen Hierarchien zu den Teamleitungen
  • Abwechslungsreiches und vielseitiges Arbeitsspektrum
  • Individuelle und strukturierte Einarbeitung
  • Auf Sie abgestimmte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Attraktive Rabatte für Freizeitaktivitäten und Speisenversorgung
  • Diverse Teambuilding Events
  • Sehr gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit auf Grund der zentralen Lage
  • Kostenlose Getränke und frisches Obst

Kontakt

MEOCLINIC GmbH
z.H. Frau Maja Cyprian
Friedrichstr. 71, 10117 Berlin
E-Mail: karriere@meoclinic.de
 
Wir freuen uns auf SIE!
 
Ihre MEOCLINIC
www.meoclinic.de

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