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Medizinische Schreibkraft / Arztsekretärin in Teilzeit (m/w/d)

Wir sind eine interdisziplinäre Privatklinik mit einem umfangreichen Angebot an ambulanten Sprechstunden sowie einem stationären Bereich mitten im Herzen Berlins. Unser medizinisches Angebot umfasst nahezu alle Fachrichtung insbesondere Innere Medizin, Urologie, Allgemeinchirurgie, Neurochirurgie, Orthopädie.

Mit der Erweiterung unseres Sprechstundenangebotes in Kombination mit unserem dynamischen Wachstum suchen wir als Unterstützung eine*einen Medizinische Schreibkraft für unser medizinisches Schreibbüro / Arztsekretariat die*der unser Service- und Qualitätsversprechen lebt und umsetzt.

Zur Verstärkung unseres motivierten, engagierten und familiären dreiköpfigen Teams wird Ihre kompetente Unterstützung ab sofort in Teilzeit gesucht.

Ihre Aufgaben im Medizischen Schreibbüro:

  • Schreiben von ambulanten Befunden und Arztbriefen nach digitalem Diktat und Spracherkennung mit den Schwerpunkten: Orthopädie, Neurologie, Neurochirurgie, Innere Medizin und Allgemeinchirurgie
  • Schreiben von ambulanten OP-Berichten
  • Aktenführung
  • Archivierung
  • Unterstützung des stationären Schreibdienstes bei Bedarf

Ihr Profil:

  • Medizinische Vorbildung oder Berufserfahrung im medizinischen Bereich ist zwingend erforderlich
  • Berufserfahrung im medizinischen Schreibdienst bzw. im Arztsekretariat
  • Sichere Kenntnisse in Word, Excel sowie Microsoft Outlook
  • Sicherer Umgang mit unterstützenden technischen Medien (z.B. PC, Drucker, Scanner)
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Organisationsfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität
  • Verantwortungsbewusstsein und Loyalität
  • Teamfähigkeit

Wir bieten Ihnen:

  • Einen unbefristeten Arbeitsplatz mit 20 bis 30 StundenTeilzeit mit Aussicht auf Vollzeit
  • Ein interessantes Arbeitsumfeld mit harmonischem Betriebsklima
  • Kollegiales Miteinander mit flachen Hierarchien zur klinischen Leitung
  • Abwechslungsreiches Arbeitsspektrum im Zuge der hohen Interdisziplinarität
  • Individuelle und strukturierte Einarbeitung
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Attraktive Rabatte für Freizeitaktivitäten und Speisenversorgung
  • Diverse Teambuilding Events
  • Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit auf Grund der zentralen Lage

Sie passen zu uns?

Senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive lückenlosem Lebenslauf und Ihrer Zeugnisse bitte ausschließlich als pdf-Dokument an:

MEOCLINIC GmbH
z.H. Herrn Mittwoch
Friedrichstr. 71, 10117 Berlin
E-mail: personal@meoclinic.de

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