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Assistenzärzt*in; m/w/d, Berlin

Wir sind eine interdisziplinäre Privatklinik mit einem umfangreichen Angebot an ambulanten Sprechstunden sowie einem stationären Bereich mitten im Herzen Berlins. Besonderes Augenmerk liegt auf der engagierten und kompetenten Versorgung unser stationären Patienten nach höchsten medizinischen Standards.

Zur Verstärkung unseres motivierten, engagierten Assistenzarzt-Teams wird Ihre kompetente Unterstützung ab sofort und ab dem 01.08.2021 in Vollzeit gesucht.

Ihre Aufgaben:

  • Assistenz der Operationen unserer Belegärzte (vorrangig Allgemeine Chirurgie, Plastisch- Ästhetische Chirurgie sowie Orthopädie und Unfallchirurgie)
  • Prä- und postoperative Behandlung und Betreuung der Patienten auf der interdisziplinären Station
  • Teilnahme und Ausarbeitung von Belegarztvisiten
  • Einleiten und Durchführung von Sofortmaßnahmen im Notfall
  • Fachgerechte Durchführung von diagnostischen und therapeutischen Maßnahmen
  • Aufklärungs- und Beratungsgespräche mit Patienten und Angehörigen

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Humanmedizin
  • Deutsche Approbation oder Berufserlaubnis
  • Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift (Sprachniveau mind. C1)
  • Klinische Erfahrung idealerweise mit dem Schwerpunkt Chirurgie
  • Engagierte Mitarbeit sowie verantwortungsbewusste Entscheidungsfähigkeit
  • Patientenorientierte Arbeitsweise
  • Sehr gute Teamfähigkeit
  • Flexibilität und Einsatzbereitschaft
  • Bereitschaft zur Arbeit im Schichtdienst

Wir bieten Ihnen:

  • 6 Monate Weiterbildung Orthopädie und Unfallchirurgie
  • 6 Monate Plastisch Ästhetische Chirurgie- Basischirurgie ambulant
  • 12 Monate Weiterbildung Innere Medizin ambulant
  • Auf Wunsch OP- Assistenz in der ersten Reihe
  • Individuelle und strukturierte Einarbeitung durch unsere Oberärztin
  • Kollegiales und familiäres Miteinander
  • Flache Hierarchien mit enger Zusammenarbeit der klinischen Leitung
  • Breites und abwechslungsreiches Arbeitsspektrum im Zuge der hohen Interdisziplinarität
  • Schichtmodell mit festgelegten Arbeitszeiten (max. 12 Stunden)
  • Speisenversorgung mit Mitarbeiterrabatten
  • Attraktive Rabatte für Freizeitaktivitäten
  • Diverse Teambuilding Events
  • Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit auf Grund der zentralen Lage

Sie passen zu uns?

Senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive lückenlosem Lebenslauf und Ihrer Zeugnisse bitte ausschließlich als pdf-Dokument an:

MEOCLINIC GmbH
z.H. Herrn Mittwoch
Friedrichstr. 71, 10117 Berlin
E-mail: personal@meoclinic.de

Wir freuen uns auf SIE!

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