Personalsachbearbeiter Lohnbuchhaltung (m/w/d) in Privatklinik
Ihre Aufgaben
- Vorbereitende Lohn- und Gehaltsabrechnung
- Verwaltung der Abwesenheitszeiten (Urlaub, Krankheit etc.)
- Erstellung von Arbeitsverträgen und Änderungsvereinbarungen
- Ansprechperson für Krankenkassen, Behörden und Ämter
- Mitarbeit bei der operativen Personalarbeit
- Dokumenten- und Datenbankpflege
- Allgemeine Büro-und Verwaltungsarbeiten
Ihr Profil
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium mit relevanten Schwerpunkten
- Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung, insbesondere in der (vorbereitenden) Lohn- und Gehaltsabrechnung
- Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
- Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
- Gute kommunikative Fähigkeiten
- Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Warum wir?
Wir sind eine interdisziplinäre Privatklinik mit einem umfangreichen Angebot an ambulanten Sprechstunden sowie einem stationären Bereich mitten im Herzen Berlins.
Für unser kleines HR-Team suchen wir Unterstützung in der Personalsachbearbeitung, insbesondere der vorbereitenden Lohnbuchhaltung, in Teilzeit (12-15 Wochenstunden).
Wir bieten:
- Einen unbefristeten Arbeitsplatz– sicher und planbar
- Flexible Arbeitszeitmodelle
- Individuell abgestimmte Fort- und Weiterbildungen zur fachlichen Weiterentwicklung
- regionale Sachbezugskarte, ÖPNV-Jobticket oder Urban Sports-Mitgliedschaft
- Steigerung des Urlaubsanspruchs mit zunehmender Betriebszugehörigkeit
- Betriebliche Altersvorsorge zur finanziellen Absicherung
- Attraktive Mitarbeiterrabatte für Freizeitaktivitäten und Speisenversorgung
- Teambuilding-Events für ein starkes Miteinander
- Ein harmonisches Betriebsklima mit flachen Hierarchien
- Zentrale Lage mit optimaler Verkehrsanbindung
Kontakt
MEOCLINIC GmbH
z.H. Frau Maja Cyprian
Friedrichstr. 71, 10117 Berlin
E-Mail: karriere@meoclinic.de
Wir freuen uns auf Sie!
Ihre MEOCLINIC
www.meoclinic.de