Prof. Dr. med. Michael Akbar – Chirurgischer Ärztlicher Direktor der MEOCLINIC

Terminanfrage

Prof. Dr. med. Michael Akbar – Ihr Wirbelsäulen- und Skoliose-Spezialist und neuer Chirurgischer Ärztlicher Direktor der MEOCLINIC

Der Chirurgische Ärztliche Direktor vertritt zukünftig den chirurgischen Bereich in der MEOCLINIC. Ihm obliegt die medizinische und organisatorische Aufsicht über die OP- Abteilung der MEOCLINIC und er ist Ansprechpartner der Geschäftsführung für alle Fragestellungen in den präoperativen und operativen Abläufen.

Durch ihn wird die Präsenz und Ansprechbarkeit eines ärztlichen Verantwortungsträgers im OP-Bereich der MEOCLINIC erhöht und damit eine weitere Voraussetzung für eine nachhaltige Unternehmensentwicklung geschaffen.

In seiner Rolle wird er vertrauensvoll mit dem Ärztlichen Direktor, der OP-Leitung und der OP-Personalleitung zusammenarbeiten und gemeinsam mit der Geschäftsführung die Weiterentwicklung des chirurgischen Bereiches vorantreiben.

Die Vision für die MEOCLINIC ist es, auch im OP-Bereich die organisatorische und fachliche Qualität und Effizienz so weiterzuentwickeln, dass Mitarbeiter, Belegärzte und Patienten von uns begeistert sind.

Terminanfrage