Herzlich Willkommen kleine Lara – unser erstes MEO-Baby

 

Einen ungewöhnlichen Geburtsort hat sich Baby Lara für ihre Ankunft ausgesucht.

Gestern Abend gegen 17:55 Uhr erblickte sie völlig überraschend die Welt – und das bei uns im Wartebereich der Privatpraxen.

Eigentlich war Laras Mutter und Familie für einen Kinderarztbesuch vor Ort, als plötzlich die Wehen einsetzten und innerhalb weniger Minuten das kleine Mädchen das Licht der Welt erblickte. Der werdende Vater, die Oma, unsere Gynäkologin Frau Dr. Medenbach und der Kinderarzt Herr Dr. Karajoli standen der tapferen Mutter bei.

Nach der Geburt wurden Mutter und Kind im Krankenhaus weiter versorgt. Baby Lara, die bereits zwei große Schwestern hat, ist gesund und munter und bringt es auf 49 Zentimeter und 3200 g Gramm.

Wir sagen: Herzlich Willkommen auf der Welt und alles Gute für Dich und Deine Familie