PROF. DR. MED. , DR. MED. DENT.
BODO HOFFMEISTER

Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, Plastische Operationen

News

Verabschiedung Prof. Dr. med., Dr. med. dent. Bodo Hoffmeister

Liebe Kollegen, Partner und Patienten der MEOCLINIC,

tief erschüttert müssen wir Ihnen mitteilen, dass unser hochgeschätzter Kollege Prof. Dr. med. Bodo Hoffmeister völlig unerwartet nach kurzer schwerer Krankheit verstorben ist. Prof. Hoffmeister war nicht nur ein hochgeschätzter Arzt und begnadeter Chirurg, sondern viel mehr noch ein außergewöhnlicher Mensch, der mit seinem Humor und seinem großen Herzen eine Bereicherung für seine langjährigen Wegbegleiter und das gesamte Team der MEOCLINIC war.

Wir sprechen seiner Frau, seinen beiden Kindern und den Angehörigen unser tiefempfundenes Mitgefühl aus.  Wir alle in der MEOCLINIC teilen ihren Schmerz und werden Prof. Hoffmeister sehr vermissen.

Hochachtungsvoll

Philipp Morsbach (Geschäftsführer), Dr. med. Engin Osmanoglou (Ärztlicher Direktor), Prof. Dr. med. Michael Akbar (Chirurgischer Ärztlicher Direktor) sowie das gesamte Team der MEOCLINIC

« zurück