News

Verabschiedung Prof. Dr. med. Siegfried Vogel

Nach nunmehr 9-jähriger Firmenzugehörigkeit verabschieden wir zum 30.09.2019 Prof. Dr. med. Siegfried Vogel, Facharzt für Neurochirurgie.

Mit Herrn Prof. Vogel verlässt nicht nur ein außergewöhnlicher Mensch, sondern auch ein exzellenter Mediziner die MEOCLINIC.

Jahrzehntelang hat Herr Prof. Vogel das Fach der Neurochirurgie wesentlich geprägt und stets vorangebracht. Seine besondere Expertise ist dabei die Operation im Hirnstammgebiet gewesen. Hier kreuzen auf wenigen Millimetern hunderttausende Nervenfasern. Besonderes Geschick und Kenntnis ist daher an dieser Stelle oberste Priorität. Seine dabei stets gleichbleibende Professionalität und Freundlichkeit hat uns in der MEOCLINIC über die letzten Jahre immer wieder beeindruckt.

Auch in seiner Freizeit hat sich Herr Prof. Vogel ehrenamtlich für die Versorgung von Menschen in Krisenregionen eingesetzt.

Wir möchten Herrn Prof. Vogel an dieser Stelle ausdrücklich für die langjährige, vertrauensvolle und im höchsten Maße engagierte Zusammenarbeit danken. Für den wohlverdienten Ruhestand wünschen wir nur das aller Beste und würden uns freuen, weiterhin in Kontakt zu bleiben.

« zurück