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Customer Service (m/w/d) im Gesundheitswesen (Minijob/Werkstudierende)

Ihre Aufgaben

  • Annahme von Inbound-Anrufen, Callcenter Agent (keine Akquise!)
  • E-Mail-Bearbeitung
  • Terminmanagement/Terminkoordination für ca. 50 Ärzt und Ärztinnen verschiedener Fachrichtungen
  • Entgegennahme und Weiterleitung von Rezeptwünschen und Befundanfragen
  • Beantwortung von Nachfragen zu Untersuchungen 
  • Kommunikation mit Patient/-innen, Ärzt/-innen, Kooperationspartner/-innen und hausinternen Abteilungen

Ihr Profil

  • Berufserfahrung in der telefonischen Patientenbetreuung oder im Terminmanagement, Kundenservice, als Terminkoordinator (m/w/d) ist wünschenswert
  • Medizinische Vorbildung oder Berufserfahrung im medizinischen Bereich sind wünschenswert 
  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
  • Gute Microsoft Office-Kenntnisse insbesondere Outlook
  • Freude am Arbeiten in einem Team
  • Selbständiges, verantwortungsvolles und serviceorientiertes Arbeiten
  • Ausgeprägte Empathie und Höflichkeit
  • Hohe Belastbarkeit und Geduld

Warum wir?

Wir sind eine interdisziplinäre Privatklinik und Privatpraxis mit ambulanten Sprechstunden sowie einem stationären Bereich mitten im Herzen Berlins. In unserem telefonischen Servicecenter / Callcenter im Gesundheitswesen werden Sprechstundentermine vergeben sowie Fragen und Anliegen unserer Patient/-innen beantwortet und koordiniert.

Unser motiviertes, engagiertes und familiäres Team freut sich auf Ihre kompetente Unterstützung ab sofort in Teilzeit (20 Std/ Woche) oder als Aushilfskraft (538€-Basis).

Wir bieten:

  • Einen unbefristeten Arbeitsplatz in Teilzeit oder einen Minijob
  • Steigerung des Urlaubsanspruchs nach Betriebszugehörigkeit
  • Auf Sie abgestimmte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeitmodelle (Schichtsystem von Mo-Fr 07:30 – 19:00 Uhr)
  • Benefits wie eine regionale Sachbezugskarte, ÖPV-Jobticket oder eine Urban Sports-Mitgliedschaft
  • Harmonisches Betriebsklima mit flachen Hierarchien und kollegialem Miteinander
  • Abwechslungsreiches Arbeitsspektrum im Zuge der hohen Interdisziplinarität
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Attraktive Rabatte für Freizeitaktivitäten und Speisenversorgung
  • Diverse Teambuilding Events
  • Sehr gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit auf Grund der zentralen Lage

Kontakt

MEOCLINIC GmbH
z.H. Frau Cyprian
Friedrichstr. 71, 10117 Berlin
Email: karriere@meoclinic.de

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