Unser Stellenangebot:

Teamleitung für unser telefonisches Servicecenter/Callcenter, m/w/d, Berlin

Wir sind eine internationale Privatklinik mitten im Herzen Berlins im renommierten Quartier 206. Unsere Einzigartigkeit zeichnet sich nicht nur durch die exklusive Lage und Ausstattung der Klinik aus, sondern auch durch das große Versorgungsangebot diverser Fachrichtungen und unserem hervorragenden Komfort für unsere Patienten.

In unserem telefonischen Servicecenter werden Sprechstundentermine vergeben sowie Fragen und Anliegen beantwortet und koordiniert. Es ist somit die zentrale Schnittstelle für die Praxisorganisation der ambulanten Facharztpraxen. Zur Sicherstellung und Weiterentwicklung unseres hohen Serviceverständnisses wird Ihre Unterstützung als Teamleitung gesucht.

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung oder Bachelorabschluss
  • Berufserfahrung im medizinischen Bereich
  • sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, zusätzliche Sprachkenntnisse von Vorteil
  • Teamfähigkeit
  • Fundierte Kenntnisse Microsoft Office
  • ausgeprägte Empathie und Höflichkeit
  • hohe Belastbarkeit und Geduld
  • Kommunikations- und Motivationsstärke
  • Erste Führungserfahrungen

Ihre Aufgaben:

  • Call Center Supervisor
  • Aktive Mitwirkung bei der Verbesserung von Prozessen im Servicecenter
  • Unterstützung bei der Optimierung von Sprechstunden und Betriebsabläufen
  • Weiterentwicklung der internen Wissensvermittlung
  • Kommunikation mit Patienten und Ärzten
  • Anleitung und Motivation des Teams
  • Mitwirkung im Tagesgeschäft
    • Patiententerminierung für ca. 40 Ärzte in verschiedenen Fachrichtungen
    • Entgegennahme und Weiterbearbeitung von Rezeptwünschen und Befundanfragen (per Anruf/E-Mail)
  • Keine Akquise !

Wir bieten Ihnen:

  • Ein unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit ( Schichtdienst Mo – Fr 7:30 – 19 Uhr )
  • Ein interessantes Arbeitsumfeld mit harmonischem Betriebsklima
  • Kollegiales und engagiertes Miteinander
  • Flache Hierarchien mit enger Zusammenarbeit der klinischen Leitung
  • Strukturierte Einarbeitungszeit
  • Fortbildungsangebote
  • Möglichkeit der aktiven Mitgestaltung beim weiteren Ausbau der Abteilung
  • Attraktive Rabatte für Freizeitaktivitäten
  • Speisenversorgung mit Mitarbeiterrabatten

Die MEOCLINIC

Die MEOCLINIC wurde im Jahr 2000 als Ärztehaus und Privatklinik mit insgesamt 4.500qm auf der 5. und 6. Etage des Quartiers 206 an der Friedrichstraße im Zentrum von Berlin eröffnet. Patienten genießen hier neben der erstklassigen medizinischen Betreuung auch eine Station mit Wohlfühlcharakter und die Nähe der Privatklinik zu vielen Berliner Sehenswürdigkeiten wie Gendarmenmarkt, Brandenburger Tor, dem Hotel Adlon oder der Staatsoper Unter den Linden.

Standort: Deutschland

Sie passen zu uns? Senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Lebenslauf sowie Ihrer Zeugnisse an:

MEOCLINIC GmbH

z.H. Herrn Mittwoch
Friedrichstr. 71, 10117 Berlin
Email: personal@meoclinic.de

mit der Bitte um ein aussagekräftiges Bewerbungsanschreiben und einen lückenlosen Lebenslauf.

Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen ausschließlich als pdf-Dokument.

Wir freuen uns auf SIE!

Ihre MEOCLINIC

www.meoclinic.de