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Officemanager (m/w/d) telefonisches Servicecenter der Arztpraxen

Wir sind auf der Suche nach einer*einem Mitarbeiter*in mit medizinischen Grundkenntnissen für unser telefonisches Servicecenter.

In unserem Servicecenter werden die Sprechstundentermine vergeben sowie Fragen und Anliegen unserer Patient*innen und Kooperationspartner*innen beantwortet und koordiniert. Es ist somit die zentrale Schnittstelle für die Praxisorganisation der ambulanten Facharztpraxen.

Sie sind verantwortlich für das Terminmanagament unser ca. 50 verschiedenen Fachärzt*innen.

Wir bieten Ihnen:

  • Einen unbefristeten Arbeitsplatz in Teilzeit oder Vollzeit (Schichtsystem von Mo-Fr 07:30 – 19:00 Uhr)
  • Ein interessantes Arbeitsumfeld mit harmonischem Betriebsklima
  • Kollegiales Miteinander mit flachen Hierarchien zur klinischen Leitung
  • Abwechslungsreiches Arbeitsspektrum im Zuge der hohen Interdisziplinarität
  • Individuelle und strukturierte Einarbeitung
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Attraktive Rabatte für Freizeitaktivitäten und Speisenversorgung
  • Diverse Teambuilding Events
  • Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit auf Grund der zentralen Lage

Ihre Aufgaben im Servicecenter:

  • Terminmanagement für ca. 50 Ärzt*innen verschiedener Fachrichtungen
  • Annahme von Anrufen
  • E-Mail-Bearbeitung
  • Serviceorientierte Terminvergabe
  • Entgegennahme und Weiterleitung von Rezeptwünschen und Befundanfragen
  • Beantwortung von Nachfragen zu Untersuchungen
  • Organisation von erbetenen Rückrufen
  • Unterstützung bei der Optimierung von Sprechstunden- und Betriebsabläufen
  • Kommunikation mit Patient*innen, Ärzt*innen, Kooperationspartner*innen und hausinternen Abteilungen

Ihr Profil:

  • Medizinische Vorbildung oder Berufserfahrung im medizinischen Bereich ist erforderlich. Sie sind z.B. MFA (m/w/d), Arzthelferin, Arzthelfer (m/w/d), Krankenschwester, Krankenpfleger (m/w/d), Gesundheits-und Krankenpfleger (m/w/d), Heilpraktiker (m/w/d), erfahrene Anmeldekraft (m/w/d)
  • Berufserfahrung in der telefonischen Patientenbetreuung oder im Terminmanagement, Kundenservice, Patientenservice ist wünschenswert
  • sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
  • Gute Microsoft Office- Kenntnisse insbesondere Outlook
  • Freude am Arbeiten in einem Team
  • selbständiges, verantwortungsvolles und serviceorientiertes Arbeiten
  • ausgeprägte Empathie und Höflichkeit
  • hohe Belastbarkeit und Geduld

Sie passen zu uns?

Senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive lückenlosem Lebenslauf und Ihrer Zeugnisse bitte ausschließlich als pdf-Dokument an:

MEOCLINIC GmbH
z.H. Maja Cyprian
Friedrichstr. 71, 10117 Berlin
E-mail: personal@meoclinic.de

Wir freuen uns auf SIE!

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