Unser Stellenangebot:

Mitarbeiter*in für unsere Abteilung Administrative Patientenaufnahme / Guest Relation, m/w/d, Berlin

Wir sind eine internationale Privatklinik mitten im Herzen Berlins im renommierten Quartier 206. Unsere Einzigartigkeit zeichnet sich nicht nur durch die exklusive Lage und Ausstattung der Klinik aus, sondern auch durch das große Versorgungsangebot diverser Fachrichtungen und unserem hervorragenden Komfort für unsere Patienten.

Zur Verstärkung unserer Abteilung „ Administrative Patientenaufnahme / Guest Relation “ suchen wir eine/n Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen oder eine/n Hotelkauffrau/-mann zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Wir bieten Ihnen:

  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Arbeitsvertrag in Vollzeit mit einer 40 Stundenwoche (Mo. – Fr. 6:15 – 18:00)
  • Attraktive Vergütung
  • Eine strukturierte Einarbeitungszeit
  • Ein interessantes und verantwortungsvolles Arbeitsumfeld mit harmonischem Betriebsklima
  • Kollegiales Miteinander und flache Hierarchien
  • Attraktive Rabatte für Freizeitaktivitäten und Speisenversorgung
  • Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit auf Grund der zentralen Lage

Ihre Aufgaben:

  • Management der Stationsbelegung
  • Organisation der OP-Anmeldungen
  • Kommunikation / Korrespondenz mit Patienten, Ärzten und Versicherungen
  • Administrative Patientenaufnahme
  • Allgemeine Patientenbetreuung während des stationären Aufenthalt
  • Umsetzung unseres Serviceanspruches inkl. Zimmerchecks

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen oder zur/zum Hotelkauffrau/-mann oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationfähigkeiten
  • Strukturiertes und effizientes Arbeiten
  • Grundkenntnisse in Englisch, weitere Sprachen von Vorteil
  • medizinische Kenntnisse wünschenswert
  • Kenntnisse im Bereich DRG- Abrechnungen wünschenswert
  • Ausgezeichneter Servicegedanke gegenüber unseren Patienten und Ärzte
  • Zuverlässigkeit, persönliches Engagement und souveränes Auftreten in Ad-hoc Situationen
  • Gepflegtes Erscheinungsbild
  • Bereitschaft zum Schichtdienst

Die MEOCLINIC

Die MEOCLINIC wurde im Jahr 2000 als Ärztehaus und Privatklinik mit insgesamt 4.500qm auf der 5. und 6. Etage des Quartiers 206 an der Friedrichstraße im Zentrum von Berlin eröffnet. Patienten genießen hier neben der erstklassigen medizinischen Betreuung auch eine Station mit Wohlfühlcharakter und die Nähe der Privatklinik zu vielen Berliner Sehenswürdigkeiten wie Gendarmenmarkt, Brandenburger Tor, dem Hotel Adlon oder der Staatsoper Unter den Linden.

Standort: Deutschland

Sie passen zu uns? Senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Lebenslauf sowie Ihrer Zeugnisse an:

MEOCLINIC GmbH

z.H. Herrn Mittwoch
Friedrichstr. 71, 10117 Berlin
Email: personal@meoclinic.de

mit der Bitte um ein aussagekräftiges Bewerbungsanschreiben und einem lückenlosen Lebenslauf.

Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen ausschließlich als pdf-Dokument.

Wir freuen uns auf SIE!

Ihre MEOCLINIC

www.meoclinic.de