• Parodontologie Prophylaxe2018-08-08T13:20:16+00:00

    PARODONTOLOGIE / PROPHYLAXE

    Professionelle Zahnreinigung dient der Vorbeugung von Krankheiten der Zähne und des Zahnhalteapparates. Vereinbaren Sie noch heute einen Termin!

    Einen wichtigen Beitrag zur Zahngesundheit leistet jeder durch das tägliche Putzen seiner Zähne. Doch 1-3 mal jährlich sollte auch eine Prophylaxe in Angriff genommen werden. Die Zahnprophylaxe rundet das Spektrum der angebotenen Leistungen zur zahnmedizinischen Versorgung in der MEOCLINIC ab.

    In der Zahnmedizin dient die professionelle Zahnreinigung der Vorbeugung von Krankheiten der Zähne und des Zahnhalteapparates. Wenn Zahnsteinablagerungen unterhalb des Zahnfleischsaumes in die Tiefe vorgedrungen sind, ist eine minimalinvasive Wurzelglättung / subgingivale Konkremententfernung erforderlich. Damit werden Abbauprozesse des Zahnhalteapparates gestoppt und somit beste Voraussetzungen für ein gesundes Zahnbett geschaffen.

    Ärzte im Fachgebiet

    Barbara Hellmich-Lemke

    Zahnärztin in der Zahnarztpraxis Dr. Lemke in der MEOCLINIC

    weiterlesen »